• Jobs Job bei cadooz rewards GmbH

Category Manager (m/w)

cadooz rewards GmbH

Einkauf / Logistik

Category Manager (m/w) cadooz rewards GmbH München Sie erstellen Sortimentskonzepte unter Be­ach­tung der über­ge­ord­ne­ten Stra­te­gie und den kun­den­in­di­vi­du­el­len An­for­de­rungen; führen Preis- und Vertrags­ver­hand­lun­gen mit unse­ren Lie­fe­ranten.

Für Unseren Standort München Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem Category Manager (m/w) In Vollzeit (40 H/woche) Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Sortimentskonzepte Unter Be­ach­tung Der über­ge­ord­ne­ten Stra­te­gie Und Den Kun­den­in­di­vi­du­el­len An­for­de­rungen Sie Führen Preis- Und Vertrags­ver­hand­lun­gen Mit Unse­ren Lie­fe­ranten Sie Disponieren Und Administrieren Ihre Sor­ti­ments­artikel Sie Steuern Alle In- Und Externen Be­tei­lig­ten Ser­vice­ein­heiten Sie Pflegen Produkt- Und Bilddaten Sie Verantworten Die Optimale Ein­bin­dung Der An­ge­bo­te In Unse­re Kun­den­pu­bli­ka­tio­nen (on- Und Off­line News­let­ter Etc) Und Ver­mark­ten Wer­be­flächen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Be­reich Mar­ke­ting Bwl Oder Ver­gleich­ba­re Aus­bildung Erste Berufserfahrung Im Einkauf Oder Ver­sand­han­del Bzw E-com­merce Wün­schens­wert Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse Verhandlungs- Und Kommuni­ka­tions­ge­schick Dazu Aus­ge­präg­te Ser­vice- Und Kun­den­ori­en­tierung Teamfähigkeit Und Spaß An Eigen­ver­ant­wort­li­cher Arbeit Wir Bieten: Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Span­nen­den Produkten Und Lösungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Einen Individuell Auf Ihren Aufgabenbereich Zu­ge­schnit­te­nen Einar­bei­tungs­plan Neugierig Geworden Nehmen Sie Verbindung Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Und Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Möglichem Eintrittsdatum Bewerben Sie Sich Jetzt über Wir Sind Das Führende Incentive-marketing­unter­nehmen In Deutsch­land Mit Ca 100 Mit­ar­bei­tern An Den Standorten Hamburg Und München Setzen Wir Uns Seit über 16 Jahren Dafür Ein Hoch­wer­ti­ge Und Innovative Produkt- Und Incentivelösungen Für Unsere Kun­den Zu Entwickeln Wir Erwirtschaften Jährlich Einen Umsatz Von Mehr Als 100 Mio Euro Unsere Lösungen Werden Ausschließlich Von Geschäfts­kun­den Für Marketingaktionen Zur Kundenakquise Und -bindung Oder Zur Mitarbeitermotivation Ein­ge­setzt Sie Beinhalten Die Ent­wick­lung Von Bonus­pro­gram­men Den Einsatz Von Gut­schei­nen Prepaid-karten Und Sach­prä­mien Zahlreiche Businesskunden Vom Dax-unter­neh­men Bis Zum Kleinst­betrieb Vertrauen Auf Die Expertise Von Durch Die Zuge­hö­rig­keit Zu Euronet Und Epay Auch Weltweit Gmbh Osterbekstraße 90b 22083 Hamburg Geschäftsadresse: Franziska-bilek-weg 9 80339 München Ihr Kontakt: Jessica Böhlen Tel: +49 40 27 14 82-335 Bewerbung@de Wwwcom Part Of Epay Warengruppenmanagement Category Management Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Marketingmanagement Marktforschung Handelsmarketing Einzelhandel Sortimentsgestaltung Produktmanagement Warenwirtschaft Onlinehandel Internetdienstleistungen Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter Prämienanbieter Incentives Gmbh 80339 München Bayern Ax56930by Warengruppenmanagement Category Management Betriebswirt
Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Kaufmann
Kauffrau Marketingkommunikation Marketingmanagement
Marktforschung Handelsmarketing Einzelhandel
Sortimentsgestaltung Produktmanagement Warenwirtschaft
Onlinehandel Internetdienstleistungen
Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter
Prämienanbieter Incentives Cadooz Rewards GmbH 80339
München Bayern Category Manager (m/w) Sie Erstellen Sortimentskonzepte Unter Be­ach­tung Der über­ge­ord­ne­ten Stra­te­gie Und Den Kun­den­in­di­vi­du­el­len An­for­de­rungen Führen Preis- Und Vertrags­ver­hand­lun­gen Mit Unse­ren Lie­fe­ranten München Warengruppenmanagement Category Management Betriebswirt
Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Kaufmann
München Bayern

Category Manager (m/w)

Projektmanager (m/w)
   cadooz rewards GmbH (München)

Junior Category Manager (m/w)
   cadooz rewards GmbH (München)

Mitarbeiter der Finanzverwaltung / Accounting (m/w/d) [offizieller Titel: Accounting Techn
   U.S. Embassy Berlin (Berlin)

BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Praktikant im Finanzwesen (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)